Generationswechsel

20. Mai 2019

Wie sagt der Volksmund so schön «Alles neu macht der Mai!» und tatsächlich brachte der 1. Mai 2019 für Jürgen Tröndle eine große Veränderung mit sich. Nach 30 Jahren der Selbstständigkeit tritt er kürzer, zieht sich schrittweise aus dem aktiven Berufsleben zurück und geht dann in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Mit Stolz auf das Erreichte, sowie die jahrelange gute Zusammenarbeit und Partnerschaft mit seinen Kunden gibt er die Tröndle Druckerei und Gesellschaft in beste und sehr vertraute Hände ab. Seine Tochter Manuela Tröndle ist seit dem 1. Mai 2019 die neue Geschäftsführerin und wird das Unternehmen in die nächste Generation führen.

 

Mit diesem Schritt hat sich auch der Standort verändert. Neuer Sitz der Tröndle Druckerei GmbH ist Glockenreute 2, 78256 Steißlingen. Alle anderen Kontaktdaten wie Telefonnummer, Fax und E-Mail-Adresse bleiben bestehen.

Was können wir für Sie tun? 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie an

Schreiben Sie eine Mail

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie eine Mail